99. Ordentliche Mitgliederversammlung

Veröffentlicht in: News | 0

Am Samstag, dem 20. Jänner 2024 fand die 99. ordentliche Mitgliederversammlung der FF-Hiesbach im GH Hausberger statt.

Zur 99. ordentlichen Mitgliederversammlung konnte Kommandant OBI Hubert Hausleitner Bgm. Anton Kasser aus Allhartsberg, sowie 52 Kameraden im GH Hausberger begrüßen. Nach den Tätigkeitsberichten der Sachbearbeiter und dem Kassenbericht bedankt sich Kdt OBI Hausleitner für die geleistete Arbeit im Berichtsjahr.

Beförderte Kameraden:

v.l.n.r: FM Hofer Manuel, LM Christian Mayr, FM Paul Unterbuchschachner, FM Matthäus Hausberger, HFM Markus Fuchsluger, Bgm. Anton Kasser, HLM Markus Obergruber, Kdt. OBI Hubert Hausleitner, V Josef Obergruber, Kdt-Stv. BI Matthias Kickinger, HFM Roland Harreither, OLM Alexander Mayr